Fotoalbum

Auftritt bei Ronny Nash

Auftritt bei Ronny Nash
Wir sind noch nicht einmal richtig aus den Kinderschuhen, schon kam die erste Anfrage, ob wir nicht unseren alten Freund Ronny bei einem Auftritt unterstützen könnten.
Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash
Erstmal durften wir uns ein wenig am reichhaltigen und feinen Buffet stärken ...
Auftritt bei Ronny Nash
... bevor wir die erste Runde tanzten.
Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash
Ein kleiner Auftritt zu Livemusik sorgte für den ersten Eindruck, was unter Line Dance zu verstehen ist.
Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash
Dann folgte der Workshop, bei dem die Gäste mitmachen konnten. Es klappte super und bald schon konnten wir gemeinsam tanzen.
Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash
Zur Musik von Ronny Nash und den Whiteline Cassanovas läßt sich so manche flotte Sohle auf’s Parkett legen.
Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash Auftritt bei Ronny Nash
Wir bedanken uns bei den Gastgebern und Ronny Nash für den schönen Abend.
Auftritt bei Ronny Nash
Letzte Aktualisierung: 6. Januar 2014