Fotoalbum

Auftritt Pfarrfest 2010

Einmal im Jahr findet in der Pfarrei St. Albert ein Pfarrfest statt. Der zugehörige Kindergarten hat viel Platz im Garten und trotz des abendlichen WM–Spiels haben sich dort viele Leute zum Feiern eingefunden. Da einige unserer Mädels dieser Pfarrei angehören, war die Idee mit einem Auftritt schnell geboren. Allerdings konnten wir uns aufgrund der Hitze nicht durchringen in die langen schwarzen Hosen zu schlüpfen, es hatte noch um die 30 Grad.

Auftritt Pfarrfest 2010 Auftritt Pfarrfest 2010 Auftritt Pfarrfest 2010
Als Zugabe hatten wir uns für einen Cotton Eyed Joe entschieden.
Auftritt Pfarrfest 2010 Auftritt Pfarrfest 2010
Der fand so viel Begeisterung, daß wir ihn kurzerhand mit den Gästen tanzen wollten. Oder vielmehr sie mit uns. Ein kleiner Workshop
Auftritt Pfarrfest 2010
und schon konnte es losgehen. Leider hat da niemand mehr auf den Auslöser gedrückt. Der Fotograf hat mitgetanzt...
Letzte Aktualisierung: 6. Januar 2014