Fotoalbum

Geburtstag Evi 2010

Für Evi ein wenig überraschend kam die nächste Party. Sie hatte Geburtstag und die Mitglieder waren der Meinung, daß das gefeiert werden sollte. Richard

Geburtstag Evi 2010
hatte seinen Geburtstagshut dabei, den Evi aufsetzen durfte.
Geburtstag Evi 2010
Nach ein paar Blümchen
Geburtstag Evi 2010
gab’s ein großes Geschenk und ein kleines Karterl mit vielen Autogrammen
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Die liebevoll eingewickelte Schachtel mußte natürlich gleich ausgepackt werden.
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Unter den gespannten Blicken der gesamten Mannschaft wurden immer wieder neue kleinere Kartons zutage gebracht. Jeder Schokoriegel war einzeln im Papierl.
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Das dauerte. Kerstin schenkt schon mal den Sekt ein.
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Doch die Schachteln nehmen kein Ende.
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Endlich war Alles ausgepackt! Oder doch nicht? Das Wichtigste fehlt noch! Also nochmal alles raus aus dem großen Karton.
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Da sollten doch alle was davon haben — so flogen die Packpapiere durch die Gegend.
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Endlich kam das Gesuchte zum Vorschein.
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Das Chaos war groß am Ende, doch es war ja auch viel drin in den vielen Schachteln.
Geburtstag Evi 2010 Geburtstag Evi 2010
Von Evi einen ganz lieben Dank an alle Spender! Und an Gaby für’s schöne Einwickeln. Danke an Lala für die Fotos!
Letzte Aktualisierung: 6. Januar 2014