Fotoalbum

SLE-Fasching mit Daniel Trepat

Seit Bestehen des Star Line Express ist die Faschingsparty Tradition. So einen Spaß ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Zumal als Gast Daniel Trepat eingeladen war, der eine tolle Show zeigte.

SLE-Fasching 2011 SLE-Fasching 2011 SLE-Fasching 2011
Erst dachten wir, er will erstmal die lange Anreise noch ein wenig ’verdauen’, doch dann zeigte er uns eindrucksvoll die verschiedenen Arten des Aufstehens. Und wie man noch Tanzen kann. Wir waren beeindruckt.
SLE-Fasching 2011 SLE-Fasching 2011 SLE-Fasching 2011 SLE-Fasching 2011
Auf so einem Fasching dürfen natürlich die Maskierten nicht fehlen. Und so tanzten Panzerknacker neben Außerirdischen, Spanier neben Haremsdamen. Und alle hatten Spaß!
SLE-Fasching 2011 SLE-Fasching 2011 SLE-Fasching 2011
Bei der Maskenprämierung haben unsere Space-Girls prompt einen Preis gewonnen.
SLE-Fasching 2011
Als Erinnerung an diesen schönen Abend gab’s noch ein gemeinsames Foto mit Daniel.
SLE-Fasching 2011
Schee wars! Da freut man sich doch wieder auf die nächste Party!
Letzte Aktualisierung: 6. Januar 2014