Fotoalbum

Pfarrfest in St. Albert

Wie schon im letzten Jahr wurde die Bitte um einem Auftritt beim Pfarrfest in St. Albert an uns herangetragen. Gerne haben wir zugesagt, denn einige unserer Damen haben einen besonderen Bezug zu der Pfarrei.

So fuhren wir im strahlenden Sonnenschein dort hin, um das Fest unter Bäumen zu genießen. (In dem vorsorglich aufgestellten Zelt war’s viel zu heiß.)

Pfarrfest in St. Albert
Nachdem die ärgste Hitze ein wenig nachgelassen hatte, wurden wir angekündigt und der Auftritt konnte beginnen.
Pfarrfest in St. Albert Pfarrfest in St. Albert Pfarrfest in St. Albert Pfarrfest in St. Albert Pfarrfest in St. Albert
Dann hatten wir eine ordentliche Verschnaufpause nötig, bevor es mit dem 2. Teil weiterging.
Pfarrfest in St. Albert Pfarrfest in St. Albert Pfarrfest in St. Albert Pfarrfest in St. Albert Pfarrfest in St. Albert
Geschafft! Es war immer noch heiß als wir uns gemeinsam im Schatten ein wohlverdientes kaltes Getränk schmecken ließen. Schön war’s, und alle waren sich einig, dass sie hier gerne wieder tanzen wollen.
Letzte Aktualisierung: 6. Januar 2014