Fotoalbum

Sommerfest 2011

Leider hatten wir auch in diesem Jahr kein Glück mit Petrus — es regnete und wir konnten wieder nicht in den Biergarten. Allerdings tat das unserer guten Laune keinen Abbruch. Ein Blick aufs Kuchenbuffet lässt erahnen warum …

Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Die freudige Erwartung zaubert ein Lächeln auf die Gesichter.
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Und dann durfte das erste Mal geschlemmt werden! Unsere Mädels haben das mit dem Backen echt gut drauf!
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Um die Wartezeit auf das Abendessen zu verkürzen, hatte Evi sich ein Quiz ausgedacht. Es ging darum, alle möglichen Fragen zu beantworten. Wer am schnellsten war mit der richtigen Antwort, bekam eine Kugel. Natürlich die mit den Kokosraspeln. Keine leichte Aufgabe für Assistent Wolfgang, es waren doch viele schlaue Köpfe dabei.
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Am Ende gab’s noch ein paar Preise für die, die die meisten Kugeln eingefangen hatten.
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Dann kam Conny mit dem ersehnten Essen. Und alle langten eifrig zu. Geschmeckt hat’s übrigens ganz toll.
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Nun mussten die angefutterten Kalorien aber schleunigst wieder abgearbeitet werden!
Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011
Ein bisserl kaputt waren wir am Ende schon, aber wir hatten ein tolles Fest!
Sommerfest 2011
Letzte Aktualisierung: 6. Januar 2014