Fotoalbum

Geburtstagsparty am 11.08.2011

In diesem Jahr durften wir schon den 2. Geburtstag der Good Time Fellows feiern. Zur Unterstützung hatten wir viele Freunde eingeladen, die zahlreich erschienen sind.
Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011
Kerstin verband den Workshop mit einigen Überlebenstipps für den verregneten Sommer. Alle warteten gespannt auf das Survival-Training.
Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011
So lernten wir nicht zu ertrinken, uns an einer Leiter wieder aus dem Wasser zu ziehen, und neben etlichen nützlichen Sofortmaßnahmen schließlich auch zu schwimmen.
Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011
Es folgten noch ein paar lustige Bewegungen, die alle das Überleben sichern sollten. Der Spaßfaktor war ziemlich hoch.
Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011
Natürlich kamen die bereits bekannten Choreographien auch nicht zu kurz, so dass es niemandem langweilig wurde.
Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011 Geburtstagsparty 2011
Wir hatten jede Menge Spaß! Und der Abend ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Da blieb uns nur die Vorfreude auf die nächste Party.
Letzte Aktualisierung: 6. Januar 2014