Fotoalbum

Party in Gerlinden zu unserem 5 jährigen Vereinsbestehen

Wir Good Time Fellows freuten uns alle, unseren fünften Vereinsgeburtstag mit einer Party zu feiern...

Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty
...und unserer Einladung folgten viele Vereine, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war
Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty
Für die Stimmung und Musikauswahl sorgte DJ Mario...
Geburtstagsparty
...und Wolfgang erheiterte die Gäste mit einem lustigen, aber anstrengenden Partytanz
Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty
Zur Belohnung gab es ein riesiges Kuchenbuffet, das von unseren fleißigen Bäckerinnen und Bäckern ermöglicht wurde
Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty
Als besondere Überraschung schenkte uns Evis Pasinger Gruppe vom TTC München einen Auftritt
Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty
...und von anderen Vereinen wurden wir mit Süßigkeiten beglückt
Geburtstagsparty Geburtstagsparty Geburtstagsparty
Wir freuen uns, mit Euch allen die nächste Party feiern zu dürfen!!
Letzte Aktualisierung: 2. September 2014